Antrag auf eine parlamentarische Untersuchung über den sozialen und medizinischen Übergang von Kindern mit geschlechtsspezifischer Dysphorie Dr. John Whitehall MB BS, BA, DCH, MPH und TM, MRCP (UK), FRACP. Professor für Kinderheilkunde und Kindergesundheit. Der ehrenwerte Greg Hunt MP-Minister für Gesundheit, Parlamentsgebäude, Canberra. Sehr geehrter Minister Hunt, ich danke Ihnen für ...

Victorian Labour verbietet Alternativen zu Gender-Experimenten an Kindern. Von Professor. John Whitehall. 20. Dezember 2020. Die Labour-Regierung von Victoria ist dabei, Gesetze zum Verbot der sogenannten "Konversionstherapie" zu erarbeiten, die sie als "jede Praxis oder Behandlung" definiert, die darauf abzielt, die sexuelle Orientierung oder das Geschlecht einer Person zu ändern, zu unterdrücken oder zu beseitigen.

Konversionstherapie, ALP und geschlechtsspezifische dysphorische Kinder. Von Professor John Whitehall: 20. Dezember 2020. Es schien ein Sieg für den gesunden Menschenverstand zu sein, als sich die Federal Australian Labour Party auf ihrer Nationalen Konferenz in Adelaide im vergangenen Dezember von ihrem veröffentlichten Ziel zurückzog, die Praxis der „Konversion und reparativen Therapien bei LGBTIQ + -Personen“ zu kriminalisieren. Stattdessen…

Langzeit-Follow-up von transsexuellen PersonenDie Operation zur Geschlechtsumwandlung: Kohortenstudie in Schweden Cecilia Dhejne1, Paul Lichtenstein2, Marcus Boman2, Anna LV Johansson2, Niklas La stngstro ̈m2,3, MikaelLande ́n1,2,4 * 1Department of Clinical Neuroscience, Abteilung für Psychiatrie, Karolinska Institutet, Stockholm, Schweden, 2Department für Medizinische Epidemiologie und Biostatistik, Karolinska Institutet, Stockholm, Schweden, 3Centre for Violence Prevention, Karolinska Institutet, Stockholm, Schweden, 4Institut für Neurowissenschaften und…

Geschichten der Hilfe. Echte Menschen, die aus dem LGBT-Leben hervorgegangen sind. Sie hatten professionelle Beratung, emotionale Unterstützung von Freunden und Familie und, wenn gewünscht, Gebet. Diese wollen die Regierungen verbieten und nennen sie Konversionstherapie. Vier Personen in Videos und weitere 13 Personen teilen ihre geschriebenen Geschichten über…

Schaden vorbeugen, Gerechtigkeit fördern: Eine Kritik von Dr. Con Kafataris (Jan 2020) Schaden vorbeugen, Gerechtigkeit fördern: Eine Kritik In den letzten Jahren war eine der umstrittensten Fragen im politischen und kulturellen Leben Australiens die sexuelle Orientierung und die Verwirrung der Geschlechter oft als geschlechtsspezifische Dysphorie oder Transgenderismus bezeichnet. Die aktuellen sozialen / medizinischen / politischen…

Hier herunterladen.> Belastbarkeit, Rechte und respektvolle Beziehungen. - Stiftung. Auf einen Online-PDF-Übersetzer kann hier zugegriffen werden: - https://www.onlinedoctranslator.com/ Weitere Resilience-, Rights- & Respectful Relationship-Handbücher hier. Klicken Sie auf For> RRRR - Introduction. Klicken Sie auf For> RRRR - Years 1 & 2. Klicken Sie auf For> RRRR - Years 3 & 4. Klicken Sie für> RRRR -…

Federal Member for Dawson, George Christensen, exposes some of the material that the Safe Schools program is delivering to school students, including pornographic web content, sex shops, adult online communities, and sex clubs.

Request for a Parliamentary Inquiry into the Social and Medical Transitioning of Children with Gender Dysphoria Dr John Whitehall MB BS, BA, DCH, MPH and TM, MRCP (UK), FRACP. Professor of Paediatrics and Child Health. The Honourable Greg Hunt MP Minister for Health Parliament House Canberra. Dear Minister Hunt, I write to thank you for…

Victorian Labor to ban alternatives to gender experimentation on children. By Professor. John Whitehall. 20 Dec 2020. The Labor government of Victoria is in the process of drafting legislation to ban so-called ‘conversion therapy” which it defines as ‘any practice or treatment that seeks to change, suppress or eliminate an individual’s sexual orientation or gender…

Long-Term Follow-Up of Transsexual PersonsUndergoing Sex Reassignment Surgery: Cohort Study inSweden Cecilia Dhejne1, Paul Lichtenstein2, Marcus Boman2, Anna L. V. Johansson2, Niklas La ̊ngstro ̈m2,3, MikaelLande ́n1,2,4*1Department of Clinical Neuroscience, Division of Psychiatry, Karolinska Institutet, Stockholm, Sweden,2Department of Medical Epidemiology and Biostatistics,Karolinska Institutet, Stockholm, Sweden,3Centre for Violence Prevention, Karolinska Institutet, Stockholm, Sweden,4Institute of Neuroscience and…

STORIES OF HELP. Real people who have come out of living the LGBT Life. They have had professional counselling, emotional support from friends and family and if wanted, prayer. These are what governments are wanting to outlaw, calling them conversion therapy. Four people in videos, and a further 13 people share their written stories on…

Preventing Harm, Promoting Justice: A critique By Dr Con Kafataris (Jan 2020) Preventing Harm, Promoting Justice: A critique In recent years one of the most controversial issues in Australian political and cultural life has been ‘sexual orientation, and gender confusion which is often called gender dysphoria or transgenderism. The current social / medical / political…

Download Here.> Resilience, Rights & Respectful Relationships. – Foundation. An online pdf translator can be accessed here:- https://www.onlinedoctranslator.com/ Other Resilience, Rights & Respectful Relationship Manuals Here. Click For > RRRR – Introduction. Click For > RRRR – Years 1 & 2. Click For > RRRR – Years 3 & 4. Click For > RRRR –…