Koalition gegen unsichere sexuelle Aufklärung

Wer wir sind

URSACHE „Für die Rechte der Eltern eintreten“

URSACHE (Koalition gegen unsichere Sexualerziehung) wurde im Januar 2018 einberufen, um verschiedene Gruppen zu vereinen, die sich aufgrund zahlreicher Eltern gebildet hatten, die auf die Enthüllung der völlig unangemessenen Inhalte der umfassenden Sexualerziehung reagierten, wie das ursprünglich als sichere Schulen bezeichnete Programm, das in Schulen unter eingeführt wurde die Tarnung eines Anti-Mobbing-Programms. Es ist jedoch ein sexuell unangemessenes Programm, das entwickelt wurde, um Schüler in fragwürdigen sexuellen Verhaltensweisen zu indoktrinieren. Aufgrund früherer öffentlicher Bedenken wurde dieses Programm mehrmals neu verpackt und unter verschiedenen Namen in Schulen eingeführt. Die Kernideologien und -ziele bleiben jedoch dieselben.

Dieses Programm ist nicht für Schüler der Primar- oder Sekundarstufe geeignet. Es enthält Materialien und sexuelle Konzepte, die ohne Moral gelehrt werden und die Schüler dazu ermutigen, mit ihrer Sexualität zu experimentieren. Das Programm wurde in allen Kernfächern implementiert, sodass es unmöglich ist, einen Schüler aus dem Inhalt dieses Programms zu entfernen, ohne seine Ausbildung zu beeinträchtigen.

Es ist die Absicht von CAUSE, die Öffentlichkeit auf den Inhalt dieses Programms in einer effektiven und angemessenen Weise aufmerksam zu machen, um letztendlich sicherzustellen, dass Bildungsanbieter dieses Programm vollständig entfernen und durch ein echtes Anti-Mobbing-Programm ersetzen. URSACHE beabsichtigt, die Rechte der Eltern zu verfolgen, wobei alle Programme in der Schule, die sexueller Natur sind, für die Eltern transparent sind. Sicherstellen, dass alle Sexualprogramme so gestaltet sind, dass die Eltern unbeschadet der Schulbildung ihrer Kinder das Recht haben, ihre Kinder nach eigenem Ermessen aus diesen Klassen zu entfernen.

Wir bei CAUSE versichern, dass alle Menschen den gleichen Wert haben.
Wir bekräftigen auch, dass nach australischem Recht alle Menschen das Recht haben, ihr Leben so zu leben, wie sie es möchten.
Darüber hinaus glauben wir, dass Kinder im Rahmen der von ihren Eltern gelehrten Moral erzogen werden sollten.

Coalition Against Unsafe Sexual Education

Who We Are

CAUSE “Standing up for parents rights“

CAUSE (Coalition Against Unsafe Sexual Education) was convened in January 2018 to unite various groups who formed due to numerous parents responding to the revelation of the totally inappropriate contents of the Comprehensive Sexuality Education such as the initially called Safe Schools program, implemented into schools under the guise of being an anti-bullying program. However, it is a sexually inappropriate program designed to indoctrinate students in questionable sexual behaviours. Due to some past public concerns this program has been repackaged a number of times and implemented into schools under several different names. But the core ideologies and goals remain the same.

This program is inappropriate to be presented to students in primary or secondary education. It contains materials and sexual concepts, taught without morality, encouraging students to experiment with their sexuality. The program has been implemented across core subjects so that it is impossible to remove a student from the content of this program without affecting their education.

It is the intent of CAUSE to make the public aware of the contents of this program in whatever way is effective and appropriate, with the ultimate goal of ensuring that education providers entirely remove this program and replace it with a true anti-bullying program. CAUSE intends to pursue parent’s rights, whereby any programs in school that are of a sexual nature are transparent to parents. To also ensure that any sexual programs are in a form whereby parents retain every right, without prejudicing their children’s education, to remove their children from such classes at their discretion.

We at CAUSE affirm that all people are equal in value.
We also affirm that, within Australian law, all people  have the right to live their lives as they want
Further, we believe that children should be raised within the morality as taught by their parents.