STEHEN SIE FÜR DAS ELTERNRECHT AUF

HÖREN SIE AUF, UNSERE KINDER ZU SEXUALISIEREN

ARBEITEN ALS EINER FÜR

DAS GUTE VON VIELEN

URSACHE DER UNTERSTÜTZUNG

SAG DEINEN FREUNDEN HEUTE!

Geschlechtliche Dysphorie

Talking Transgender .

Professor John Whitehall. Childhood Gender Dysphoria. 12 Video Series with Transcripts.

Sexual Confusion. Hormone Therapy. Sex Reassignment Surgeries. Psychological Counseling. Transgenderism Explained.

[/ Vc_column]

Safe Schools & Related Videos.

[/ Vc_column] [/ vc_row]
DL-Broschüre 6pp -1
DL-Broschüre 6pp - Low-2
Die Stärke jeder führenden Gemeinschaft liegt darin, dass sie ihre verschiedenen Mitglieder für den gemeinsamen Fortschritt aller vereinen kann. Wenn die eine oder andere Fraktion eine Agenda für einen bestimmten Zweck vorantreibt und dabei alle historischen und traditionellen Vorzüge außer Acht lässt, die sie zur starken Gemeinschaft gemacht haben, dann ist die Zeit gekommen, die Ideologie zu überdenken, die der Gemeinschaft zugrunde liegt an erster Stelle. Es ist an der Zeit, dass sich die gesamte Gemeinschaft für den Glauben einsetzt, den sie an alle ihre Mitglieder hat.
Das Safe Schools-Programm wurde von einer Gruppe von Personen in Auftrag gegeben, deren Haltung ehrenhaft war, da es ursprünglich dazu gedacht war, das Problem des Mobbings anzugehen. Was es stattdessen geworden ist, hat Grenzen überschritten, für die es finanziert wurde, und wir fordern die Gemeinden nachdrücklich auf, zusammenzuhalten und die Bundesregierung der Koalition dabei zu unterstützen, Mittel und Unterstützung für dieses Programm in seiner jetzigen Form zu streichen. Die Agenda der Safe Schools-Allianz richtet sich an Jugendliche und Kinder in einem sehr gefährdeten Alter und zielt darauf ab, sie von ihrem traditionellen Familienkern und den Werten der Gemeinschaft zu trennen, um alle Bürger zu schützen. Wir bitten Sie, die Aufmerksamkeit von diesem Programm auf ein Programm zu lenken, das besser auf die Bekämpfung von Inklusion und Akzeptanz abzielt, das NICHT auf Geschlecht und Sexualisierung basiert und darauf ausgerichtet ist.

Andrew Haste spricht im Parlament

Jeder Elternteil weiß, dass es bei der Erziehung von Kindern viele Bereiche gibt, die schwer zu bewältigen sind, und dass jedes Kind seinen eigenen Betreuungsplan benötigt. Aber wir alle wissen, dass Feuer gefährlich ist, deshalb warnen wir Kinder auf eine Art und Weise, die sie verstehen können, vor den Gefahren. Wir erlauben ihnen nicht zu lernen, dass Feuer gefährlich ist, indem wir sie damit spielen lassen. Die Narben und Schmerzen wären noch lange nach dem Schaden zu spüren gewesen, wenn dies der Fall gewesen wäre. Auf die gleiche Weise sollten wir darum gebeten werden, unseren Kindern die Teilnahme an Programmen zu ermöglichen, die von Natur aus Kinder dazu auffordern, ihr Vertrauen in ihre Familieneinheit aufzugeben, um die Anleitung zu liefern, die sie benötigen, um sich in Fragen der Pubertät, Reifung und Entwicklung zurechtzufinden weit über das Ausmaß von Anti-Mobbing und die Akzeptanz von Vielfalt hinausgehende „Aufklärung“. Doch genau das fordert uns das Safe Schools-Programm auf.

Roz Ward, Architekt von Safe Schools, räumt ein, dass es in Safe Schools nicht um Mobbing geht.

Verstehen Sie die Agenda und gleichen Sie die Wettbewerbsbedingungen aus - finden Sie heraus, warum dieses Programm nur hinter verschlossenen Türen und ohne die Wahl eines Elternteils unterrichtet wird. Wenn die Sicherheit unserer Kinder von Bedeutung ist, sollten alle, die mit der Erziehung junger Menschen befasst sind, die Möglichkeit haben, diese zu überprüfen und einzubeziehen, um zu verstehen, dass wir eine vielfältige Menschheit sind, die in jeder Hinsicht gleich ist. Fordern Sie eine Kopie des Lehrplans an, und wenn Sie das Glück haben, eine Schule zu finden, die bereit ist, den Inhalt preiszugeben, sollten Sie bereit sein, den Aufruf zum Handeln zu verstehen, den wir Ihnen vorlegen.

Eine Mutter erzählt, wie sie herausfindet, was ihrem Sohn in der Schule beigebracht wird.

Für diejenigen von Ihnen, die noch nicht bereit sind, ihre Rechte als Eltern aufzugeben, um Ihre Kinder in der zugegebenermaßen oft unbeständigen und verwirrenden Phase der Pubertät und Reifung zu unterrichten und zu führen, seien Sie bitte aktiv! Jetzt ist es an der Zeit, sich der Unterstützung für die Beseitigung dieses experimentellen und spaltenden Programms anzuschließen.
So können Sie unsere Community wieder verbinden, um ein stärkeres Gefühl für Inklusion und Akzeptanz zu entwickeln:
  • Sei aktiv in deiner Schule. Finden Sie heraus, welche Gemeinschaftsinitiativen sie derzeit haben, um die einzigartigen Menschen zu feiern, aus denen die Gemeinschaft besteht. Nehmen Sie an den zahlreichen Veranstaltungen teil, die Schulen zur Unterstützung aller Mitglieder ihrer Schulgemeinschaft veranstalten - nicht nur derer, deren Agenda sich möglicherweise an sexuellen Themen orientiert Identität als Basis des Seins.
  • Erfahren Sie, was Ihre Schule lehrt und welche Programme sie verwenden, um Kindern und Jugendlichen die Akzeptanz in ALLEN ihren Formen beizubringen - Gleichheit, Mitgefühl und Verständnis für Vielfalt in allen Formen. Unterstützen Sie Ihre Schule, indem Sie informiert sind und verstehen, dass SAFE nicht nur sexuell exponierten Personen entspricht.
  • Nehmen Sie das Wort SICHER zurück - stellen Sie sicher, dass es kein Euphemismus für die Pflege von Kindern ist, der über ihr Verständnis und ihre natürliche Neigung zur Neugierde hinausgeht. Kinder reifen unterschiedlich schnell und dieses Programm berücksichtigt dies nicht. Es erzwingt Ideologie und Entscheidungsfindung in sensiblen Bereichen, lange bevor viele Kinder bereit sind, die Größe und Langlebigkeit der getroffenen Entscheidungen zu begreifen. Reife und sexuelle Reife KÖNNEN NICHT erzwungen werden, und die Methode zur Beseitigung der elterlichen Beteiligung, die dieses Programm unterstützt, ist keine Gesundheitsinitiative, die wir leicht zurücklehnen und akzeptieren sollten. NEIN SAGEN! und stellen Sie sicher, dass Ihre Schule über Ihre Entscheidung informiert ist.
  • Wenn Ihre Kinder noch nicht in der Schule sind, informieren Sie sich über Schulen in Ihrer Nähe, indem Sie sie besuchen und sie bitten, während einer Pause oder in der Freizeit durch die Schulen zu gehen. Sehen Sie, wie die Kinder miteinander umgehen und beobachten Sie, wie die NATÜRLICHE Akzeptanz, die Kinder von anderen haben, in Aktion ist.
  • Schreiben Sie an Ihre lokale MP oder Premier und lassen Sie sie wissen, dass Sie die Haltung der Bundesregierung unterstützen, dieses Programm zugunsten eines transparenteren und aktiveren Programms zu streichen. Für SAFE bedeutet dies mehr als sexuelles Bewusstsein und Akzeptanz in ALLEN seinen Formen. Ein Programm, das die Familieneinheit unterstützt und es ihr ermöglicht, der nächsten Generation die Werte und Grundverständnisse beizubringen, die das Safe Schools-Programm zu vermitteln versucht.
  • Vergewissern Sie sich, bevor Sie abstimmen, dass Sie wissen, was jeder Kandidat unterstützt und welche Programme er unterstützen wird. Nehmen Sie Ihre Stimme ernst und senden Sie eine Nachricht an die Kandidaten, dass Sie die Verletzung der Familienrechte nicht tolerieren werden.
Die Regierung kann nur das zur Verfügung stellen, was wir wollen, wenn wir es ihnen vorher mitteilen. Verstehe und feiere deine Fähigkeit als Eltern, dein Kind zu führen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Rolle zu kommunizieren und zu verstehen, suchen Sie nach Unterstützungsprogrammen für Eltern, die von örtlichen Gemeindezentren durchgeführt werden, und melden Sie sich an. Es ist keine sichere Option, Ihre Kinder an einem Programm teilnehmen zu lassen, das für Sie geschlossen ist und die Geheimhaltung und "Privatsphäre" fördert, die von der Option "Sichere Schulen" gefordert werden.
Lassen Sie sich von diesem Programm nicht zermürben!

Kontakt: Info_cause@stopsafeschools.org

Helfen Sie uns, unsere Kinder zu schützen. Spenden Sie für die URSACHE. Bank: NAB BSB: 083-547 ACC: 87-690-0206

Autorisiert von John Vincent Boland. 30 Star Crs. Hallam. Victoria. 3803.

STAND UP for PARENTS RIGHTS

STOP SEXUALISING OUR CHILDREN

WORKING AS ONE FOR

THE GOOD OF MANY

SUPPORT CAUSE

TELL YOUR FRIENDS TODAY!

Professor John Whitehall. Childhood Gender Dysphoria.

[/vc_column][/vc_row]
DL Brochure 6pp -1
DL Brochure 6pp - low-2
The strength of any leading community lies in it being able to unify its various member parts for the common advancement of all. When one faction or another pushes any agenda for a specific purpose, and to the disregard of all historical and traditional merit which made it the strong community it has come to be, then the time has come for a rethink on the ideology which underpins the community in the first place. It is time for the community at large to stand firm for the beliefs it holds over all its members.
The Safe Schools program was commissioned by a group of people whose stance was honorable in that it was originally designed to tackle the problem of bullying. What it has become instead pushed boundaries beyond the scope for which it was financed, and we urge communities to stand together and support the Coalition Federal Government in removing funding and support for this program in its current form. The agenda pushed by the Safe Schools alliance targets youth and children at a very vulnerable age and aims to separate them from their traditional family core and the values of the community to uphold all citizens. We ask that you divert attention from this program and towards a program better aimed at tackling inclusion and acceptance NOT based and biased towards gender and sexualisation.

Andrew Haste speaking in Parliament

Any parent knows that when raising children, there are a lot of areas which can be hard to tackle, and each child needs their own care plan. But we all know that fire is dangerous, therefore we warn children of the dangers in a way which they can understand. We don’t allow them to learn that fire is dangerous by letting them play with it. The scars and pain would be felt long after the damage would have been done if this was so. In the same way, why should we be asked to allow our children to be involved in programs which inherently ask children to suspend their trust in their family unit for providing the guidance needed to work their way through issues of puberty, maturation and development and be subject to “education” well beyond the scope of anti-bullying and acceptance of diversity. Yet this is what the Safe Schools Program asks us to do.

Roz Ward architect of Safe Schools admits that Safe Schools is not about bullying.

Understand the agenda and level the playing field – find out why this program is only taught behind closed doors and without any parent choice. If the safety of our children is of any importance, it should be open to scrutiny and involvement by all those concerned with the raising of young people to understand that we are a diverse humanity, equal in all ways. Ask for a copy of the curriculum, and if you are lucky enough to find a school willing to divulge its content, be ready to understand the call to action we set before you.

A mother talks about discovering what her son is being taught at school.

For those of you not yet ready to surrender your rights as a parent to teach and guide your children through the admittedly often volatile and confusing stage of puberty and maturation, please be active! Now is the time to join the support for the removal of this experimental and divisive program.
Here’s how you can reconnect our community to actively develop a stronger sense of inclusion and acceptance :
  • Be active in your school. Find out what community initiatives they currently have in place for celebrating the unique humans which make up the community – join in and celebrate the many events schools put on to support all members of their school community – not just those whose agenda may be oriented towards sexual identity as a basis for being.
  • Find out what your school teaches and the programs they use to teach children and youth about acceptance in ALL its forms – about equality, compassion, and understanding of diversity in all forms. Support your school by being informed and understanding that SAFE does not equate to just the sexually exposed.
  • Take back the word SAFE – ensure that it is not a euphemism for the grooming of children beyond their understanding and natural inclination to curiosity. Children mature at different rates and this program does not allow for this. It forces ideology and decision making in sensitive areas well before many children are ready to comprehend the enormity and longevity of the choices being made. Maturity and sexual maturity CANNOT be forced and the method of removing parental involvement this program endorses, is not a health initiative we should lightly sit back and accept. SAY NO! and make sure your school is aware of your decision.
  • If your children are not yet at school, find out about schools in your area by visiting them and asking to walk through during a recess or free period. See how the children interact with each other and watch the NATURAL acceptance children have of others in action.
  • Write to your local MP or Premier  and let them know you support the Federal Government stance to remove this program in favour of a more transparent and active program. For SAFE to mean more than sexually aware and to include acceptance in ALL its forms. A program which supports the family unit and allows it to function in teaching the next generation the values and core understandings which The Safe Schools program seeks to strip from it.
  • BEFORE you vote, make sure you know what each candidate supports and the programs they will endorse. Take your vote seriously and send a message to the candidates that you will not tolerate the stripping of family rights.
The government can only provide what we want, if we tell them first. Understand and celebrate your ability as parent to guide your child. If you are having difficulty in communicating and understanding your role, seek out and enrol in parenting support programs run by local community centres. It is not a safe option to let your children be involved in a program which has closed its doors on you and encourages the secrecy and “privacy” pushed by the so-called Safe Schools option.
Don’t let this program wear you down-TEAR IT DOWN!

Contact Us: cause.victoria@gmail.com

Help us to protect our kids. Donate to the CAUSE. Bank: NAB BSB: 083-547 ACC: 87-690-0206

Authorized by John Vincent Boland. 30 Star Crs. Hallam. Victoria. 3803.

Hits: 16784